Referenzen

Neben der Unterhaltsreinigung sowie Büro- und Fensterreinigung, die wir für unsere Kunden je nach Objekt und Kundenwunsch täglich oder wöchentlich ausführen, stehen wir auf Anfrage auch gerne für einmalige Projekte zur Verfügung.
Diese Spezial- und Sonderreinigungen haben wir mit  „Vorher / Nachher-Bildern“ dokumentiert.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Begutachtung – sie zeigen eindrucksvoll, wieso unsere Kunden uns auch in diesem Bereich weiter empfehlen würden!

 

Grundreinigung mit Einscheibenmaschine mit anschließender Versiegelung

referenzen2

„…langjähriger Partner und Dienstleister bei den regelmäßigen Unterhaltsreinigungen und anderen Reinigungsarbeiten. Besonders hervorzuheben sind aber auch Ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und gute Qualität, hohes Maß an Flexibilität, auch bei spontanen und nicht vorhersehbaren Reinigungsnotwendigkeiten sowie die Termintreue und persönliche Erreichbarkeit und die Präsenz vor Ort…“

SPHV Rhein-Neckar

 

Bauendreinigung

Bauendreinigung Werkstatthalle

Bauendreinigung Verwaltungsräume (mit Entfernung der Schutzfolie von den Teppichböden)referenzen3

„Wir bedanken uns für die jederzeit verlässliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit bei den regelmäßigen Unterhaltsreinigungen und anderen Reinigungsarbeiten, wie z.B. Bauendreinigungen, an unseren Standorten.“

SPHV – NFp Rhein-Neckar 

 

Grundreinigung mit Einscheibenmaschine mit anschließender Versiegelung

referenzen1

„… Wir können die Firma in Sachen Kompetenz, Beratung, Preis-/Leistungsverhältnis sowie in der Durchführung und Qualität der Arbeit voll weiterempfehlen, da sie uns in allen Belangen überzeugt hat. …“

Plasmazentrum Heidelberg

 

Reinigung nach Komplettsanierung in einem Privathaus

referenzen5

„… Frau Schrumpf und ihr Team haben das Haus innerhalb kürzester Zeit von allem Baustaub, Schmutz und den üblichen Verunreinigungen, die eine Großbaustelle mit sich bringt, befreit. … vor allem hat sie noch vor dem vereinarten Fertigstellungstermin alle Reinigungsarbeiten erledigt, so dass wir sie gerne wieder beauftragen werden….“

Innenarchitektin Dipl.-Ing. Gabriele Kempf